MODERNER, ELEKTRONISCHER KAROSSERIEVERMESSUNGSPLATZ MIT INTEGRIERTER RICHTBANK

200 Quadratmeter groß ist die neue Werkstatthalle, die im Jahr 2018 an der Laer Straße entstanden ist. Mit vier neuen Arbeitsplätzen können sich Privat- und Gewerbekunden auf noch mehr Kompetenz und Qualität freuen. „Unsere Kunden erwarten heute immer kurzfristigere und flexiblere Terminvereinbarungen. Dem wollen wir noch besser gerecht werden“, sagt unser Serviceleiter Fitim Kuqi (rechts im Bild). Zudem wurde ein elektronischer Karosserievermessungsplatz mit integrierter Richtbank angeschafft. „Der moderne Karosseriebau mit Leichtbau und geringen Toleranzen hat die Anforderungen an Präzision und Genauigkeit bei der Reparatur deutlich erhöht“, führt Kuqi aus.

Neben der Hardware haben wir gleichzeitig auch in das Personal investiert. Neben Karosseriemeister Bernd Wolter (links) und KFZ-Karosseriemechaniker Daniel Peters wird ab Sommer 2019 auch ein weiterer Auszubildender das Team verstärken. Somit wird gewährleistet, dass Sie nach einem PKW-Unfall die Sicherheit haben, dass Ihr Fahrzeug einwandfrei und zügig repariert wird. Dieses Angebot bieten wir übrigens auch für andere Marken und freie Werkstätten an.

Copyright 2024. powered by: mayfeld.de