Mitarbeiter Garantieabwicklung (m/w/d)

Als Verstärkung unseres Serviceteams bist du in Teil- oder Vollzeit verantwortlich für die Garantieabwicklung und Gewährleistung in unserem Autohaus. Mit Spaß an der Arbeit, sicherem Umgang mit Zahlen und Formularen sowie Teamfähigkeit kannst du ab sofort die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter mit voranbringen.
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Garantieanträgen
- Dokumentation
- Kundenbetreuung
- Kommunikation
- Kostenüberwachung
Was du mitbringen solltest:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse in der Buchhaltung wären von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
- Eine selbstständige Arbeitsweise
Was wir dir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Team und an einem modernen Arbeitsplatz.
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und Schulungen.
- Eine leistungsgerechte Bezahlung.
Dein Ansprechpartner:
Herr Maik Ludewig · Telefon: 05423 2040-0 · E-Mail: maik.ludewig@ps-zentrum.de
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!